PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Grundregeln über das Verhalten im Straßenverkehr
1.21.2.01-002

Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?

Antworten:
  • Gegenüber Kindern

  • Gegenüber Behinderten, Hilfsbedürftigen und älteren Fußgängern

  • Gegenüber Radfahrern, die durch unsichere Fahrweise auffallen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Christoph Rösner: Unglaublich

Als ich gelesen habe : mit 0 Fehlern bestanden etc.', war ich ja ziemlich skeptisch aber ich hab's auch geschafft undzwar mit 0 fp.. Unfassbar.. Das App. Ist jeden Cent wert!! Genial 3 Tage intensives lernen und man hat es hinter sich
cristiano777: app zur fahrschule...

wow diese app ist meine erste und echt cool!bin sehr zufrieden mit,kann es nur weiterempfehlen!!! 5 sterne!