PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Grundregeln über das Verhalten im Straßenverkehr
1.21.2.01-003

Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?

Antworten:
  • Gegenüber Personen mit erkennbaren Behinderungen

  • Gegenüber Kindern

  • Gegenüber Taxifahrern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
tine2111: prüfung bestanden

juhu!!! allein durch üben mit dieser app. habe ich meine theorie-prüfung bestanden.DANKE!!!!und bitte weiter so
misivi: absolut klasse

vielen Dank, ich bin heute nur mit diesem Program kein einzige Fehler nach drei Minuten bestanden. beste App. ich bis jetzt hatte!!!