PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Achii76: Top

Hmm...hab das Update draufgeladen, jedoch sind alle meine Stats. noch vorhanden. Die Oberfläche wurde ganz klar positiv überarbeitet und auch sonst alles TOP, daher kann ich von manchen den 1 Stern nicht ganz verstehen.
DOMEJANA: Klasse App!!!

hab gerade Theorie Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und ausschließlich mit diesem app gelernt!! es zeigt einem gut an wie man sich verbessert hat, die fehlerquellen sind schnell zu finden und man kann es einfach überall mitnehmen und zwischendurch lernen! dieses app ist sein geld wirklich wert!!