PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-001

In welchem Fall müssen Sie vor diesem Verkehrszeichen warten?

1.4.41-001 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt

  • Wenn Sie den Übergang nicht überqueren können, ohne auf ihm anhalten zu müssen

  • Wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tobias Thelo: Super

Konnte mit dieser App super lernen! Theorie fehlerlos bestanden! Nur zu empfehlen!
Frank Reuter: Saubere durchdachte App

Hatte auch heute meine Theorieprüfung und habe nach 6 Minuten mit 2 Fehlerpunkten bestanden, habe fast ausschließlich mit dieser App gelernt, sie war das Geld definitiv wert. Einfach Top :-)