PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-111

In welchen Fällen müssen Sie an einen?Fußgängerüberweg besonders vorsichtig heranfahren?

Antworten:
  • Wenn Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen

  • Wenn die Sicht auf den Fußgängerüberweg eingeschränkt ist

  • Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Fußgängerüberweg wartet

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Sukapachan: Super!!

Dieser Kauf hat sich gelohnt !! Mit 2 kleinen Kindern ist es gar nicht so einfach aber dank dieses apps kann ich jetzt überall lernen und wenn es nur 5 min sind!! Daumen hoch!! Und ich habe es geschaft !!!! Liebe Grüße
FahrschülerHamburg: Absolut Genial

Diese kleine App, ersetzt sowohl denn Kauf des Fahrschulbuches als auch der CD !!!!!! Und ist auch noch günstiger !!! ich kann sie nur empfehlen !!!