PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-110

In welchen Fällen müssen Sie blinken?

Antworten:
  • Beim Verlassen einer abknickenden Vorfahrtstraße in gerader Richtung

  • Vor dem Ausscheren zum Überholen oder zum Vorbeifahren

  • Vor dem Wiedereinordnen nach dem Überholen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Anns_Meinung: MEIN Favorit!

Als Fahrschüler ist man verunsichert, wann man die Prüfungsfragen zum 1. Juli umstellen muss. Nach einer Anfrage wurde mir erklärt, dass trotz Wechsel zu den neuen Fragen alle Statistiken erhalten bleiben. Es funktioniert wirklich! Trotz einem hin-und-her Wechsel vom Fragenkatalog sehe ich genau, welche Fragen ich vorher richtig oder falsch beantwortet hatte. Wenn ich den Prüfungstermin in den Juli verschieben muss, brauche ich also nur die Fragen, die ich noch nicht abgearbeitet hatte und die zuvor falsch beantworteten (in rot & blau) lernen. Kein Stress! Ich muss die ca. 900 Fragen NUR EINMAL durchackern! Support ist prima, Antwort kam am selben Tag.
Xena123: Super!!!

Super application und definitiv das Geld wert. Habe gestern meine Theorie gemacht und bestanden und konnte sogar noch kurz vorher üben ;) vorsllem für leute geeignet die nicht viel zeit oder auch Lust haben doofe papierbögen zu machen. Sehr praktisch in der bedienung. also ran an den Speck und das Osterangebot nutzen! Es lohnt sich wirklich!!