PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Unfall
1.21.2.34-109

Sie bemerken im Tunnel einen Unfall. Was ist zu tun?

Antworten:
  • Fahrzeug nicht verlassen

  • Warnblinklicht einschalten

  • Notdienste über Notrufstation informieren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Semia: Genial

Einfach super habe alle 933 fragen 1mal durch und bestanden
Mardin Mafia: Beste was mir passiert ist

Ohne i Phone und diese App hätte ich heute noch kein Führerschein weil ich für vor dem PC überhaupt nie zeit habe Echt danke