PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Carlossor46381: ??????????

prima app hat mich problemlos durch theorieprüfung zum autoführerschein gebracht. ABER sowohl mehrere fahrlehrer als auch ich sind uns nicht wirklich einig ob 2 tassen kaffee die wirkung von alkohol reduzieren. und ebenfalls nach befragung mehrerer fahrlehrer das halten an taxiständen ist NICHT verboten...
pinolino: Bestanden

BF17 bestanden A1,A Perfekte App