PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Autobahnen und Kraftfahrstraßen
2.22.2.18-008

Sie haben Ihre Autobahnausfahrt verpasst. Wie verhalten Sie sich?

Antworten:
  • Auf dem Seitenstreifen zurückfahren

  • Bis zur nächsten Ausfahrt weiterfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mardin Mafia: Beste was mir passiert ist

Ohne i Phone und diese App hätte ich heute noch kein Führerschein weil ich für vor dem PC überhaupt nie zeit habe Echt danke
Mainz05: Super App.

Im Gegensatz zur fahrschulcard ist dieses Programm sehr viel billiger und praktischer da man es immer dabei hat. Habe meine Prüfung mit 4 fehlerpunkten bestanden. Die fragen in der app sahen genauso aus wie dann auch später in der prüfung:))