PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Unfall
1.21.2.34-110

Sie sind an einem Verkehrsunfall beteiligt. Wozu sind Sie verpflichtet? Ich muss

Antworten:
  • - bei geringfügigem Schaden unverzüglich zur Seite fahren

  • - den anderen Beteiligten angeben, dass ich auch am Unfall beteiligt war

  • - auf Verlangen den Berechtigten meinen Namen und meine Anschrift angeben

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
haufeco: Super!!!

Ich habe monatelang keinen Einstieg in die Theorie bekommen und bin nur zufällig am 1.Mai über die verbilligte Version gestolpert. Habe dann einige Stunden damit gelernt (eigentlich war es eher wie ein Wissensspiel) und heute ohne Probleme bestanden. Vielen Dank für diese tolle App. Hat mir unglaublich viel Zeit gespart.
Anns_Meinung: MEIN Favorit!

Als Fahrschüler ist man verunsichert, wann man die Prüfungsfragen zum 1. Juli umstellen muss. Nach einer Anfrage wurde mir erklärt, dass trotz Wechsel zu den neuen Fragen alle Statistiken erhalten bleiben. Es funktioniert wirklich! Trotz einem hin-und-her Wechsel vom Fragenkatalog sehe ich genau, welche Fragen ich vorher richtig oder falsch beantwortet hatte. Wenn ich den Prüfungstermin in den Juli verschieben muss, brauche ich also nur die Fragen, die ich noch nicht abgearbeitet hatte und die zuvor falsch beantworteten (in rot & blau) lernen. Kein Stress! Ich muss die ca. 900 Fragen NUR EINMAL durchackern! Support ist prima, Antwort kam am selben Tag.