PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kaisen23 alias Kai: Top, weiter zu empfehlen!

Ich habe es auch geschafft und dieses App hat mir sehr geholfen, da es sehr leicht zu bedienen ist und alles gut erklärt ist...
Andre Reus: Mit 0 Fehlern bestanden!

Ich war nach ca. 10 Minuten fertig und habe es mir dann nochmal durchgelesen (was ich nicht einmal hätte machen müssen, da ich nichts mehr korrigieren musste).