PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Liegenbleiben und Abschleppen von Fahrzeugen
2.22.2.15-103

Sie wollen mit Ihrem Pkw einen anderen abschleppen. Was müssen Sie wissen?

Antworten:
  • Sie benötigen mindestens die Fahrerlaubnis der Klasse BE

  • Sie benötigen mindestens die Fahrerlaubnis der Klasse B

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Manuel Hofrichter: Super app! danke

Echt toll!! und noch dazu sehr Akku sparend wenn man alle Fragen an einen Tag lernt ^^
Dschense: Super app!!!!!

Ich komme gerade aus der prüfung für die erweiterung zu A. Ich habe mit 0 Fehlern bestanden! Ich habe ausschließlich mit dieser app gelernt! Alle fragen über "lernen" einmal durchgemacht und dann 3 tage vor der prüfung täglich 2 stunden prüfungsbögen gemacht!! Die fragen in der prüfung waren identisch mit denen der app! Ich empfehle die app allen die die theorieprüfung ablegen möchten! Für den preis gibt es nichts besseres!!! Danke an das team!