PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-112

Sie wollen nach rechts abbiegen. Wie verhalten Sie sich?

1.1.07-112 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Vor dem Radfahrer abbiegen, weil der motorisierte Verkehr Vorrang hat

  • Den Radfahrer geradeaus durchfahren lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kylix123: Grandios

Hab damit meinen PKW-Führerschein gemacht und ein Kumpel macht damit nun seinen Motorradführerschein. Man kann einfach und bequem unterwegs lernen und spart noch Geld, da man in der Fahrschule nichts kaufen muss.
ArztOne: Echt Super

Hallo erstmal, ich muss sagen es macht echt viel Spaß damit zu lernen, ich habe er mit Euro Fahrschule 2010 gelernt aber das ist lange nicht so gut wie iFahrschule =) habe beim ersten mal bestanden bei der Theorie Prüfung