PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-102

Sie wollen rechts abbiegen. Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.1.02-102 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Nach dem Abbiegen des Lkw können Fußgänger von der gegenüberliegenden Seite kommen

  • Der Fußgänger könnte den Lkw vorbeilassen und dann vor Ihnen die Fahrbahn überqueren

  • Der Lkw wird anhalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Wolftheking94: Der Wahnsinn

Normalerweise schreibe ich nie eine Rezension, aber diese app hat es einfach verdient.. Habe ausschließlich mit dieser app auf meine Prüfung gelernt und gestern Mittag erfolgreich bestanden *freu* :D Kann sie also nur weiter empfehlen.. (Nebenbei kosten die Originalbögen rund 35€ und da ist diese app doch echt ein Schnäppchen)
seya81de: Sinnvollste App ever !!

Habe heute meine Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. App ist super hilfreich. Man hat immer die Fragen in der Tasche. Aufjedenfall Kaufempfehlung :-)