PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
DeadlyFear49: Empfehlenswert!!!

Habe nur mit dieser App gelernt am Mittwoch hatte ich dann meine Prüfung habe sie bestanden.
Reimund Jäger: Sehr weiter zu empfehlen!!

Diese App hilft mir sehr. Ich werde morgen meine Theoretische Prüfung ablegen, ich habe nur mit dieser App gelernt und fühle mich sehr sicher.