PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
2.12.1.05-004

Wann besteht die Gefahr, dass die eigene Geschwindigkeit unterschätzt wird?

Antworten:
  • Wenn die Straße breit und ohne Randbebauung ist

  • Wenn man schon lange mit höherer Geschwindigkeit gefahren ist

  • Wenn die Randbebauung der Straße ständig wechselt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
bla blubb: Super!

Alles drin was ein gutes App haben muss. Für mich stehen keine Wünsche mehr offen. Trotz bestandener Prüfung freue ich mich auf jedes weitere Update. Besser als die Sachen der Fahrschule!
App Bewerter: Mit 0 Fehlerpunkten bestanden!

Perfekte Farschul App, habe ausschließlich mit dieser App gelernt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Besonders praktisch sind die vielen Auswahlmöglichkeiten, z.B. das man alle falschen Fragen wiederholen kann, Fragen aus bestimmten Kategorien und die Prüfungssimulation. Sehr übersichtlich und macht Spaß! Würde ich jedem "Fahrschüler" dringenst raten! Zumal der Preis im Vergleich zu anderen Materialien ja sogar sehr billig ist!