PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Wechsellichtzeichen und Dauerlichtzeichen
1.21.2.37-008

Wann darf bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild nach rechts abgebogen werden? (Wechsellichtzeichen mit Grünpfeilschild)

1.2.37-008 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn eine Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist

  • Wenn nur einzelne Fußgänger geringfügig behindert werden

  • Wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Schubi20: iFahrschule 3.1

Sehr sehr gute App hab auch vor zwei Tagen die Theorie Prüfung bestaaanden :D
Kannnichfliegen: Top ?

Sehr gute App, übersichtlich, schnell und zuverlässig. Sehr praktisch aufgrund der prüfubgsauswertung. Btw: Ich habe beim erstem mal bestanden und nur mit dieser App gelernt. Fazit: Geld wert, gut, kaufen!