PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-106

Warum ist rechtzeitiges Bremsen beim Annähern an Zebrastreifen besonders wichtig?

Antworten:
  • Damit die Räder rechtzeitig blockieren

  • Damit Auffahrunfälle vermieden werden

  • Damit Fußgänger nicht erschreckt oder verunsichert werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Pupsbacke3: Bestanden ohne Fragebögen

Gestern mit 0 Punkten bestanden. Habe mit der App. nun Mofa, Roller und Autoführerschein mit 0 Punkten bestanden. Spitzen App. Jeden Cent wert.
AxelBrk: Top App.

Absolut Top App. Ich bin mal so frei zu behaupten, dass dieses App. die theoretische Ausbildung einer Fahrschule völlig ersetzen kann. Ich habe 14 Tage jeden Tag zwei Stunden im Zug gelernt. Anfänglich hatte ich ca. 20 Fehlerpunkte bei den Prüfungen. Jetzt bestehe ich jede Prüfung.