PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-027

Warum muss eine durchgerostete Auspuffanlage unverzüglich repariert werden?

Antworten:
  • Weil Teile der Auspuffanlage auf die Fahrbahn fallen können

  • Weil der Motor sonst zu heiß wird

  • Wegen der Lärmbelästigung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Snoopywantsto: 1A

Yippie -Prüfung bestanden, ich kann das Tool wirklich empfehlen. Die nächste Version sollte das eingeben von Zahlen beinhalten, doch geht es auch sehr gut so. Interface & funktion Super. Ich hätte vorher ein 30€ PC Tool. Das ging gar nicht. Weiter so.
Dzewior: TOP

Klasse App habe mich nur mit diesem Programm auf die Prüfung vorbereitet und auch bestanden!! Das Geld ist sie auf jeden fall wert!