PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-109

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

1.2.19-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Hinweis auf vorhandene elektrische Oberleitungen

  • Der Schienenverkehr hat immer Vorrang

  • Es ist immer zu warten, wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tittinator: Ultra!

Eine echt Klasse App. Super einfach zu verstehen und leicht zu bedienen, Es sind die gleichen Fragen wie bei amtlichen Übungs- und Prüfungsbögen und es macht viel mehr spaß als immer Bögen aus Papier auszufüllen. Das einzige, was man vielleicht verbessern könnte, wäre die Grafik der Bilder. Aber ansonsten auch preislich gesehen sehr zu empfehlen!
wl@2009: Beste Lernapp für die Theorieprüfung

Super Lernprogramm hab damit das Wochenende vor meiner Prüfung gestern gelernt und als einziger meiner Fahrschule mit 0 Fehlern bestanden. Die anderen hatten entweder mit den Papierbögen oder mit einem Onlinelernprogramm gelernt. Beides kostet 40€ --> Die App bietet ein SUPER Preisleistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen mit dieser App zu lernen und auch schon ganz am Anfang des Lernens mit Prüfungssimulationen anzufangen, denn es motiviert sehr zu sehen wie schnell man sich weit steigern kann. ?????????????