PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-014

Was haben Sie bei diesem Verkehrszeichen zu beachten?

1.4.41-014 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Sie dürfen nicht halten

  • Sie dürfen halten zum Be- oder Entladen

  • Sie dürfen halten, um Mitfahrer aussteigen zu lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Seehr hoher Suchtfaktor: Der hammer!

Gründe warum man zuschlagen muss: + billiger als die Fahrbögen + es lässt sich viel schneller lernen + umfangreich (Prüfungssimulation etc.) + lernen auch für unterwegs Habe nur mit der App gelernt und meine Theorieprüfung Klasse B heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden! :-) Absolute Kaufempfehlung!
Steffi227: Suuuupeer genial... kaufen!

Ich hatte so eine Angst vor der Theorieprüfung. Hab dann fleißig mit dem App gelernt und meine Prüfung ganz locker mit Null Fehlern bestanden :-) Kann es nur empfehlen! Der Preis ist angebracht, Bögen und CD von der Fahrschule sind um einiges teurer!!