PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-103

Was ist Voraussetzung für das Ausscheren zum Überholen?

Antworten:
  • Dass eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist

  • Dass der Gegenverkehr nicht gefährdet wird

  • Dass der Vorausfahrende rechts blinkt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kritiker von Natur aus: Klasse App!

Trotz des zuerst abschreckend hohen Preises habe auch ich am Anfang gezweifelt, nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung sind diese Zweifel in Freude und Dankbarkeit umgeschlagen. Letztendlich kann ich die App jedem empfehlen, der zur Zeit einen Führerschein macht, da man sich mit ihrer Hilfe perfekt auf die theoretische Prüfung vorbereiten kann. Ich habe zwar trotzdem ein Buch gekauft, habe jedoch fast nie hineingeschaut. Der Preis dieser App geht in jedem Fall in Ordnung. Er ist bei der Leistung der App sogar angemessen. Daher eine volle Kaufempfehlung von mir!
Lennart Passmann: Top

Geniales Programm. Hilft mir sehr beim Lernen für meinen Klasse B Führerschein. Preis ist gerecht und billiger als Computersoftware !!!