PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-123

Was ist hier zu beachten?

1.2.12-123 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht angehalten werden.

  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren.

  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden.

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
ThaRemix: Klasse

Ist sein Geld aufjedenfall wert. Habe heute meine Theorie prüfung bestanden, nach drei Tagen lernen durch das Programm. TipTop***
lippiessl: Einfach perfekt !!!

Habe zwar schon seit Jahren den Führerschein, aber dieses App hat mich zum Kauf verleitet, um das Wissen einfach wieder aufzufrischen. Übersichtlich - spielerisches Lernen - ausgereift - einfach perfekt !!!