PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-018

Was kann Haschischkonsum bewirken?

Antworten:
  • Rausch mit Verwirrtheitszuständen und Depressionen

  • Rausch mit gefährlichen Sinnestäuschungen und Herabsetzung des Reaktionsvermögens

  • Verbesserte Zeiteinschätzung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Cherrykisz: Super ??????

Einfach nur klasse... Hab mein Handy immer bei mir, daher kann ich zu jeder zeit lernen. Beste App die ich habe.. ????????
Seehr hoher Suchtfaktor: Der hammer!

Gründe warum man zuschlagen muss: + billiger als die Fahrbögen + es lässt sich viel schneller lernen + umfangreich (Prüfungssimulation etc.) + lernen auch für unterwegs Habe nur mit der App gelernt und meine Theorieprüfung Klasse B heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden! :-) Absolute Kaufempfehlung!