PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Ermüdung, Ablenkung
2.12.1.10-101

Was kann die Aufmerksamkeit im Straßenverkehr beeinträchtigen?

Antworten:
  • Starke Emotionen (z. B. Freude, Ärger, Ungeduld)

  • Lebhafte Unterhaltung

  • Spannende Sendungen im Autoradio

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Er_love: Absoluter Kauftipp

Habe mich mit diesem Program auf meine Prüfung vorbereitet und diese heute bei der Dekra bestanden TOP Dankeschön für dieses Appppp
Weinades Wayne: NUR ZU EMPFEHLEN !!! ?

Die App ist einfach da Wahnsinn! Ich hab die jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert! Vor 2 Jahren hab ich A1 und T gemacht. Und morgen hab ich endlich Theorieprüfung (Klasse B). ?? Heute (25.04.12) mit 0 Fehlern innerhalb 3 Minuten bestanden! ??