PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
2.12.1.01-003

Was kann in Kurven zum Schleudern führen?

Antworten:
  • Starkes Bremsen

  • Leichtes Beschleunigen am Kurvenausgang

  • Schnelles Fahren auf nasser Fahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Ruffy66: Super

Am Dienstag die Prüfung direkt bestanden und ausschließlich mit der App gelernt. Von allen Fahrschul-Apps die beste! Der Preis lohnt sich.. Außerdem netter Support ;) 5 Sterne & Vielen Dank an iFahrschule Hoffe die Praktische Prüfung am 26.9. verläuft auch so unkompliziert :D
Karpi83: Super App

Echt tolle app, Theorie bestanden! Zum einem ist die app günstiger als die Bögen, zum anderen hat man sein iPhone eh immer dabei und kann somit such immer lernen ohne die blöden Bögen schleppen zu müssen! Man hat falsch und noch nicht beantwortete Fragen immer auf einen Blick! Ich bin einfach begeistert! Hab nur mit der app gelernt und hat alles super geklappt! Danke, danke, danke ????????????