PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-002

Was kann zu Auffahrunfällen führen?

Antworten:
  • Zu dichtes Auffahren

  • Unerwartet starkes Bremsen

  • Unaufmerksamkeit

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Reimund Jäger: Sehr weiter zu empfehlen!!

Diese App hilft mir sehr. Ich werde morgen meine Theoretische Prüfung ablegen, ich habe nur mit dieser App gelernt und fühle mich sehr sicher.
Metafari: Danke

Für dieses tolle App. Bin mit den Fragebögen überhaupt nicht zurecht gekommen und hab mir ifahrschule 3 Tage vor der theoretischen Prüfung gekauft, dann jeden Tag 3-5 Stunden gelernt (was mit dem App. Wirklich Spaß macht) und dann bestanden.