PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-009

Was können Drogen bewirken?

Antworten:
  • Abhängigkeit, Sucht

  • Anhaltende Verbesserung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit

  • Rauschzustände

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Scibpi: O Fehler!

Auch ich habe die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden, wobei hinzuzufügen ist, dass ich länger als eine Woche benötigt habe.
Supermangggggggvvvv: Super

Heute mit 3 fehlerpunkten bestanden ich empfehle es jedem !!! Vielen dank!!!!!!:D