PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-002

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen berücksichtigen?

1.4.40-002 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Bei längerer Betätigung der Bremse kann die Bremswirkung nachlassen

  • Die Bremswirkung wird besser, wenn kein Getriebegang eingelegt ist

  • Der Bremsweg ist im Gefälle länger als in der Ebene

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Iggdtubxstjc: Top!!!???

Ich habe gestern die tehorie erfolgreich bestanden mit null Fehlern man kann locker 200 fragen pro Tag durch gehen mit diesem Programm kann man nach zwei Wochen lernen zur Prüfung mir hatt dieses Programm wirklich geholfen ? thx
Jack Larmon: Empfehlenswert

Ein großer Vorteil dieser App ist, dass man unterwegs lernen kann. Ob während Bahnfahrten, im Wartezimmer oder einfach mal so zwischendurch. Meine theoretische Prüfung hat jedenfalls auf Anhieb mit null Fehlern geklappt. Natürlich nicht NUR wegen der App. Aber sie war auf dem Weg zum Erfolg ein wichtiger Begleiter.