PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-003

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen tun?

1.4.41-003 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • An der Haltlinie halten; wenn nötig an der Sichtlinie erneut anhalten und Vorfahrt gewähren

  • Wenn keine Haltlinie vorhanden ist, an der Sichtlinie anhalten

  • Nur anhalten, wenn Querverkehr kommt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tobias Herbst: Geniale App!

Diese App ist nicht nur für den Erstetwerb des Führerscheins uneingeschränkt zu empfehlen, sondern auch für beteits langjährige Führerscheininhaber sehr gut geeignet, um das Wissen über Verkehrsregeln aufzufrischen und zu vertiefen.
Phine153: TOP

Ein Top App dass seinen Preis absolut wert ist. Das lernen mit den Fahrschulbögen nervt und ist lästig. Mit dem App war ich viel motivierter zu lernen und es hat sogar ein bisschen Spaß gemacht. :) habe heute meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe ausschließlich mit dem App gelernt.