PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
2.12.1.07-105

Was müssen Sie nach einem Wildunfall (z. B. mit einem Reh) tun?

Antworten:
  • Ohne anzuhalten weiterfahren

  • Polizei oder das nächste Forstamt unterrichten

  • Anhalten, Warnblinkanlage einschalten und Unfallstelle absichern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Aeroxtobi: Danke du hast mir geholfen

Dank dieser app konnte ich sogar in der Schule üben , so hab ich die Prüfung nun mit 0 fp bestanden :) Geld absolut Wert :)
tine2111: prüfung bestanden

juhu!!! allein durch üben mit dieser app. habe ich meine theorie-prüfung bestanden.DANKE!!!!und bitte weiter so