PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-112

Welche Beleuchtungseinrichtungen des Kraftfahrzeugs müssen wiederholt werden, wenn sie z. B. durch Anbaugeräte oder Ladungsträger verdeckt werden?

Antworten:
  • Rückfahrscheinwerfer und Arbeitsscheinwerfer

  • Blinker und Bremsleuchten

  • Schlussleuchten, Rückstrahler und Kennzeichenbeleuchtung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Simon Klimek: Danke...

Für diese tolle App :) . Es ist viel leichter als mit den Bögen zu lernen und dann auch noch günstiger. Ich hab grade meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden und das verdank ich unteranderem dieser App
Gian94: Super app

Ich kann die app nur empfehlen! Ich hab meine Theorieprüfung ohne fehler bestanden!