PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-148

Welche Fahrzeuge dürfen diese Straße benutzen?

1.4.41-148 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Fahrräder und Krafträder, die geschoben werden

  • Kraftfahrzeuge

  • Elektrofahrzeuge

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Galaxxxer: Absolut Klasse!

Theorie-Prüfung gestern bestanden. 0,00 Fehler. Danke, iFahrschule! Das Programm lässt keine Wünsche übrig - außer Bildervergrößung. :-) Trotzdem 5 Sterne. Ich persönlich hatte dank dem Programm die beste möglichkeiten, die Theorie-Fragen durchzulernen - zwischendurch, spontan, unkompliziert und äußerst bequem. Die andere Fahrschule-Software ist im Sinne Spontanität und Bequemlichkeit mit iFahrschule absolut nicht bestandsfähig. Noch einmal ein recht herzlichen Dank für die Programmierer.
abdgert: Dankeeeee!

Leute, diese App ist wirklich SUPER, dank ihm zu benutzen, habe ich vor halbe Stunde die Theorieprüfung ohne Fehler bestanden, obwohl kenne ich deutsch nicht gut und dazu noch schwerhörig bin! Ich empfehle diese App, sogar für den ????????????????????Ausländer (schlecht wissend deutsch), die Führerschein in ????Deutschland???? machen! DANKE iFahrschule! ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????