PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
pinolino: Bestanden

BF17 bestanden A1,A Perfekte App
Neto342: Gute App...

...die ich jedem ans Herz legen kann,der für seine Prüfung lernen möchte. Toll sind die vielen funktionen und Statistiken. Hatte bei meiner Prüfung 0 fehlerpunkte, nachdem ich mich mit dem Programm vorbereitet habe. Der preis ist echt gut, wenn man sieht was in den Fahrschulen für Lehrmaterial bezahlt wird! Rundum empfehlenswertes paket!