PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Till x: TOP!!!

Ich habe mir iFahrschule mit bedenken gekauft gehabt! Doch ich habe meine Theorieprüfung der Klasse B mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe nur mit dem App gelernt!!! Ich habe sie vor circa 2 stunden bestanden :D:D Ich bin soo froh :D Danke!!! Richitg gutes App!!!
Klaus Machnik: Perfekt!

Um flexibel beim lernen zu sein ist die App perfekt... Zwischen den Vorlesungen immer schnell ein paar fragen gemacht ;D Sehr zu empfehlen!