PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-105

Welche Gefahren können durch falsche Betätigung einer manuellen Leuchtweitenregelung entstehen?

Antworten:
  • Blendung des Gegenverkehrs

  • Ausfall der Scheinwerfer

  • Zu geringe Sichtweite

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
nemo47: Top!!

Welch eine Erleichterung beim Lernen und zudem auch eine Kostenersparnis...die Fragebögen der Fahrschule sind wesentlich teurer! Auch die Auswahl der Fragen ist sehr gut durchdacht und wird ansprechend präsentiert. Die neuen Grafiken motivieren zusätzlich! Einziges Manko sind die Zahlenfragen...wenn man auch keine Zahl eingeben kann (Scrollrad wäre eine gute Idee), wäre es gut, die Zahlenfragen zumindest als solche zu kennzeichnen, damit man diese nicht "falsch" lernt. Ansonsten vielen Dank für dieses Programm! Eine bessere Auflockerung des Theorie Unterrichts gibt es nicht! btw: der Support ist schnell, hilfsbereit und sehr freundlich!
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im Mcdonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme