PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-006

Welchen Hinweis gibt dieses Verkehrszeichen?

1.4.42-006 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Vorrang vor dem Gegenverkehr

  • Einbahnstraße

  • Abbiegen verboten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mausjanders: Echt super!!!

Hatte mir die app geholt,weil ich noch den motorradführerschein zum Auto noch mache.ist echt toll.hab die theorieprüfung mit 0 Fehlern gemacht.tolle Funktionen und aktuelle fragen.damit kann man super überall lernen.prüfungsangst geht durch die prüfungssimulation auch rum.aber die Statistik kann man ein wenig austricksen.ist aber nicht so schlimm.echt lohnenswert.
highniklas: Perfekt

Perfektes App um sich auf die Fahrschule vorzubereiten denn die Fragen das Design und die Stabilität überzeugen mich. Habe Theorie mit 0 Fehlern dank dieser App geschafft. Danke iFahrschule Nur zu empfehlen und spart euch das Geld für Bögen da diese App mehr bringt