PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Steffi227: Suuuupeer genial... kaufen!

Ich hatte so eine Angst vor der Theorieprüfung. Hab dann fleißig mit dem App gelernt und meine Prüfung ganz locker mit Null Fehlern bestanden :-) Kann es nur empfehlen! Der Preis ist angebracht, Bögen und CD von der Fahrschule sind um einiges teurer!!
Fresh__b: Suuuuppper

Einfach der Hamma diese app... Hab meine Prüfung sofort Geschaft dank dieser APp macht einfach spaz zum lernen danke Apple