PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-008

Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig?

1.4.42-008 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Sie dürfen die Markierung bei Bedarf überfahren, wenn eine Gefährdung von Radfahrern ausgeschlossen ist

  • Sie dürfen den Schutzstreifen zum Parken mitbenutzen

  • Sie dürfen den Schutzstreifen in keinem Fall befahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dominik Leisentritt: YES! ;)

Habe heute die Theorie mit 2 fehlerpunkten bestanden, nachdem ich nur mithile dieser App gelernt habe. Sie ist übersichtlich, falsche fragen werden automatisch noch 3 mal abgefragt und durch die Statistik kann man erkennen, ob man für die Prüfung bereit ist. Auch das Programm "govorfahrt", das man In-App kaufen kann, ist noch einmal 79c't wert. Hab ifahrschule damals für die hälfte bekommen, aber auch für den jetzigen Preis würde ich jederzeit wieder zuschlagen. Prüfung 20€ + ifahrschule 13€ = Bestanden ;)
Chrissiiiiiii: Wow

Hammer app eines der besten!!!man kann Super lernen damit Pack ich die Prüfung und das Geld für die boegen heatte ich mir sparen können danke weiter so!!!!ist jeden Cent wert