PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Abbiegen, Wenden und Rückwärtsfahren
1.21.2.09-002

Welches Verhalten ist richtig?

1.2.09-002 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen

  • Ich muss an der Haltlinie zunächst anhalten

  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
fotoaddy: Super!!

Jetzt kann ich immer und überall für meine Prüfung lernen! Jetzt noch eine kurze Erläuterung zu jeder richtigen Antwort, und der App wäre perfekt.
yankee5: Hamma

Hab mir das App geholt und in langweiligen Unterrichtsstunden ein paar Boegen gemacht :D hatte dann letztens meine Pruefung und hab dank dieser Software mit 0 Fehlern bestanden. Kurz gesagt...unbedingt kaufen, wenn man irgendein Fuehrerschein macht!!!