PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
2.42.4.42-102

Wie darf hier mit Fahrzeugen bis 2,8 t zulässiger Gesamtmasse geparkt werden?

2.4.42-102 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Kleine Pkw auch quer zur Fahrtrichtung

  • Wohnwagen entsprechend der Abbildung

  • Pkw entsprechend der Abbildung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Frank Reuter: Saubere durchdachte App

Hatte auch heute meine Theorieprüfung und habe nach 6 Minuten mit 2 Fehlerpunkten bestanden, habe fast ausschließlich mit dieser App gelernt, sie war das Geld definitiv wert. Einfach Top :-)
ThorKo1994: Absolut TOP!!!

Dank dieser tollen App habe ich heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ich habe fast ausschließlich hiermit gelernt und kann es nur empfehlen!! Diese App ist Gold wert!