PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
2.42.4.42-102

Wie darf hier mit Fahrzeugen bis 2,8 t zulässiger Gesamtmasse geparkt werden?

2.4.42-102 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Kleine Pkw auch quer zur Fahrtrichtung

  • Wohnwagen entsprechend der Abbildung

  • Pkw entsprechend der Abbildung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Benjamin Kersten: unbedingt Kaufen!

Ich habe ausschließlich mit dieser App gelernt, meistens auf der Toilette und das die Fahrschulzeit nebenher immer. Bin bach 5 min. mit 0 Fehlerpunkten aus der Prüfung (Motorrad)
Lasttherapy: Wahnsinn!

Mit 0 fehlerpunkten zum ersten mal bestanden. Vielen dank an die Entwickler - diese App ist Gold wert. Danke auch an das zeitnahe update der aktuellen Bögen. Ich bin begeistert! ?????