PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Unfall
1.21.2.34-106

Wie können Sie auf der Autobahn Hilfe anfordern?

Antworten:
  • Über Autobahnraststätten

  • Über die Telefonnummern 112 oder 110

  • Über Notrufsäulen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Twip: 0 FP -> 5 Sterne

Die App ist einfach Klasse, kann ich nur empfehlen!
Tillepille: Gute Sache

Auch ich habe mit dieser App meine Theorieprüfung bestanden. Ich hatte mir zwar auch das Lernprogramm der Fahrschule gekauft, doch 1. ist die App besser und 2. "Spielt" man halt lieber an seinem iPhone als sich vor den PC zu setzen geschweige denn Papierbögen zu machen. Mein Fazit: Super App!