PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-112

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?

Antworten:
  • Alle Gänge voll ausfahren

  • So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird

  • Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Becci95: Super

Ich kann die App nur empfehlen, denn ich habe heute mit 0 Fehlern die Theorieprüfung bestanden. Zur Sicherheit habe ich eine Woche mit dem Theo aus meiner Fahrschule gelernt. Dabei ist der einzige Vorteil, dass man eine Geld zurück Garantie hat, wenn man die Prüfung nicht besteht. Vielleicht wäre dass ja auch eine Option für die App Hersteller?
Doupple: Super App

Hervorragend gemachte App. Sehr umfangreich und informativ. Alles dabei was man braucht. Bin selber Fahrlehrer und empfehle diese App auch meinen Fahrschülern zum Üben.