PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Geschwindigkeit
2.22.2.03-015

Wie lautet die Faustformel, um den Bremsweg einer Gefahrbremsung auf ebener, trockener und asphaltierter Fahrbahn auszurechnen?

Antworten:
  • (Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10) / 2

  • (Geschwindigkeit in km/h x 5 / 10) / 2

  • ((Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)) / 2

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Chrisi1990: Geschafft.....

Hallo... hab erst gedacht 13€ ist zu teuer für das Programm... ist es aber nicht, denn für die gebotenen Funktionen ist das App für den Preis völlig Ok .... hab heute nähmlich heute A mit 0 Fehlern bestanden.... :)) An alle die auch überlegen mit ein Handy lernen und keine weiteren Materialien in der Fahrschule zu kaufen macht es !!!
mpower91: Klasse

Absolute Kaufempfehlung! Habe heute meine Prüfung fehlerfrei bestanden und habe nur mit dieser App gelernt! Alle Fragen die drankamen hatte ich schon in der App gesehen. Diese App ist ihr Geld absolut wert, es lohnt sich!