PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Autobahn
2.12.1.08-006

Wie müssen Sie sich hier verhalten?

2.1.08-006 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Geschwindigkeit nochmals kontrollieren, gegebenenfalls abbremsen

  • Erst in der Kurve abbremsen, um den nachfolgenden Verkehr nicht zu behindern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
sp0ot-n1ck: Einfach nur zuverlässig!!

Dank dieser App. habe ich meine Prüfung (Klasse A+B) beim ersten Versuch bestanden. Mit nur einer falschen Antwort!!
Jaaaci: Sehr schöne App.

Super cool, da macht das lernen Spaß, man kann unterwegs immer mal ein Fragebogen machen. Das war das Geld Wert