PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-121

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.02-121 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Anhalten, um den Personen das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen

  • Weiterfahren, weil ausreichend Zeit ist, bis die Personen meine Fahrbahnseite erreicht haben

  • Weiterfahren, weil sich Personen nur am linken Fahrbahnrand befinden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Intensive187: ifahrschule

echt super 5 sterne
Achii76: Top

Hmm...hab das Update draufgeladen, jedoch sind alle meine Stats. noch vorhanden. Die Oberfläche wurde ganz klar positiv überarbeitet und auch sonst alles TOP, daher kann ich von manchen den 1 Stern nicht ganz verstehen.