PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Autobahnen und Kraftfahrstraßen
2.22.2.18-014

Wie sollten Sie sich verhalten?

2.2.18-014 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich fahre weiter

  • Ich ordne mich auf der Standspur (Seitenstreifen) ein

  • Ich halte auf meinem Fahrstreifen und warte auf eine Lücke

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Bouzouji: Bogen warn gestern!!!

Hab mich zu meinen Prüfungen nur mit dieser app vorbereitet erst Klasse b dann anschließend a .... hab bei beiden prüfungen ohne durchzufallen bestanden . Funktioniert einwandfrei also nur zugreifen es hilft ...:)
Mathias Passow: Grandioses App!

Also ich muss sagen, dass ich anfangs ein bisschen stutzig war, habe mich dann aber doch fuer den Kauf entschieden und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich mache bald meine theoretische Pruefung und hoffe, dass ich Bestehen werde.