PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Autobahnen und Kraftfahrstraßen
2.22.2.18-014

Wie sollten Sie sich verhalten?

2.2.18-014 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich fahre weiter

  • Ich ordne mich auf der Standspur (Seitenstreifen) ein

  • Ich halte auf meinem Fahrstreifen und warte auf eine Lücke

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
cpu_johnny: Billiger als Bögen - und besser!

Was soll ich noch sagen? Prüfung mit 0 Fehlern bestanden, und dabei nur mit dieser App gelernt. Ich kann die App nur jedem empfehlen ;)
Pausenbrottuete: Topp Lernprogramm

Da ich normalerweise recht lernfaul bin, ist dieses App ideal für mich um in der Bahn schnell ein wenig mein Hirn für die Theorie zu trainieren.