PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-105

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

1.4.40-105 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Möglichst weit rechts fahren

  • Gleich nach der Rechtskurve kräftig beschleunigen

  • Geschwindigkeit vermindern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
peter220576: Uneingeschränkt empfehlenswert

Mein absoluter Kauftipp, wenn es um Fahrschule geht. Habe nur damit gelernt. Überall und zu jeder Zeit. Einfach praktisch. Ergebnis: Prüfung in 5 Minuten abgelegt, 0 Fehlerpunkte.
Samantha Klein: Bestanden!

Habe ebenfalls Heute 06.12.2011 (was für ein Datum) meine Prüfung bestanden :D Direkt beim 1x mit 1 falschen Zusatzfrage 3 Fehlerpunkte. Ich weiss nicht wie andere Fahrschulen Apps sind aber IFahrschule kann ich nur Empfehlen weil man ganz gezielt lernen kann. Frohes Fest und allen anderen auch viel Erfolg