PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-130

Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?

1.1.07-130 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Geschwindigkeit beibehalten und unverändert weiterfahren

  • Beschleunigen, um einen ausreichenden Sicherheitsabstand herzustellen

  • Kurz bremsen, damit der nachfolgende Fahrer seine Geschwindigkeit reduziert

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Maxwell111: Suuuuper!!!

Habe nur mit iFahrschule für meine theorieprüfung gelernt und beim ersten mal direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden
Johannes Wüst: Gut gemacht

Durch diese App habe ich bestanden. Sehr gut gelöst. Vorallem kann man auch mal nur die falsch beantworteten fragen beantworten. Habe auch in ca 5 Minuten bestanden :) vielen dank für so eine app :) natürlich 5??