PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-136

Wie verhalten Sie sich jetzt?

1.1.07-136 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Verzögern und bremsbereit sein

  • Gleichmäßig weiterfahren

  • Nach links ausweichen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Sukapachan: Super!!

Dieser Kauf hat sich gelohnt !! Mit 2 kleinen Kindern ist es gar nicht so einfach aber dank dieses apps kann ich jetzt überall lernen und wenn es nur 5 min sind!! Daumen hoch!! Und ich habe es geschaft !!!! Liebe Grüße
Pupsbacke3: Neue Bilder ?!

Habe schon mit dieser App für den M-Führerschein gelern ( 0 Fehlerpunkte ) Nun ist der B17 Führerschein dran. Aber eien Frage hab ich da noch. Da sind jetzt neue Bilder, so computeranimiert? Sind das Bilder aus dem Fragenkatalog oder sind die Bilder selbst von "iFahrschule" erstellt worden?