PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-007

Wie verhalten Sie sich richtig?

1.2.26-007 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich halte an, weil ein Mann den Fußgängerüberweg überqueren möchte

  • Ich fahre langsam weiter, weil kein Fußgänger erkennbar den Fuß­gängerüberweg benutzen möchte

  • Ich halte an, weil ein Kind hinter dem Transporter auf die Fahrbahn treten wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Chromtech: Sehr...

...GUT Grafik ist Klasse, beinhaltet alle fragen und einige wichtige Dinge die man auch wissen muss. Prüfungssimulation ist ein absolutes+ Das einzige was schade ist, ich mache meinen führersxhen nur 1 mal und dann ist es vorbei. 13€ sind etwas happig aber für meinen geschmack vollkommen berechtigt - besser als 60€ für einen Fragebogen + Buch zu zahlen den ich nur 3 mal lösen kann .
amar badr jassem: Super gemacht.danke

Super gemacht.?